meine Modisch--Chanel Handyhülle !

Hallo, ihre Liebe! Heute möchte ich ihnen ein paar hübsche Hülle für iphon4/5/5S/6/6S/6PLUS-Chanel Handyhülle anzeigen. Die Chanel Handyhülle ist sehr verliebet und modisch.Sie passt sehr die modischen Lady und Mädchen.Ich sammle viele unterschiede Hüllen von Chanel und jetzt wird mit ihnen teilen:
1.Chanel Parfümflasche iPhone 4/4S/5/5S und Samsung S4, Note 2/3 luxuriöse Hülle mit Diamanten und Chanel Logo
Beschreibung: 
1. Mit Chanel Logo
2. Modernes und modisches Design
3. Luxuriöses Aussehen mit goldem Logo und Kanten
4. Alle Anschlüssen sind zugängig
5. Perfekter Schutz gegen Schmutz, Kratzern und Sturz
6. Großzügige Außendesign mit glatten Linien!
7.Hundertprozentig perfekte Passform
Eigenschaften: 
Name: iPhone und Samsung N5 Diamanten Parfümflasche luxuriöse Hülle mit Chanel Logo
Material: TPU
Farbe: Schwarz und Weiß
Kompatibilität: iPhone 4/4S/5/5S und Samsung S4, Note 2/3 




2. iPhone 6/6 Plus Handyhülle Blume Design Silikonhülle Chanel N5 Parfümflasche Hülle
Beschreibung: 
1. Mit Chanel Logo 
2. Modisches Design wie N5 Parfüm 
3. Verziert mit glänzenden Diamanten 
4. Handlich mit einer langen Kette 
5. Hochverarbeitet Qualität und Details 
6.Unverwechselbare Farbe. Fühlen Sie exzellenten Komfort.
Eigenschaften: 
Name: iPhone 6/6 Plus Handyhülle Blume Design Silikonhülle Chanel N5 Parfümflasche Hülle 
Material: Silikon 
Farbe: Weiß, Pink, Blau und Pink-Weiß 
Kompatibilität: iPhone 6/6 Plus




Ich weiß nicht,ob Sie sehr gern hätte. Aber ich meine diesen Handyhüllen wirklich sehr schön!! 
Zögen Sie nicht,handeln!!!

Kommentare